Schwarz Umweltservice
Wupperweg 4

33689 Bielefeld
 

Kontakt

Telefon [05205] 991575

 

Fax       [05205] 991576

 

email:

info@schwarz-umweltservice.de

 

sccc
sccc
 

S c h w a r z Umweltservice

Ihr Partner für Reinigung in Industrie und Umwelt

 

Kanalinspektion Bielefeld OWL / Kanaluntersuchung Bielefeld OWL Kanaltechnik Bielefeld OWL

Inspektionssysteme für die Grundstücksentwässerung

IKT - Warentest

Wir die Firma Schwarz Umweltservice wurden zu dem Test Inspektionssysteme für die Grundstückentwässerungsnetze von dem IKT "Institut für Unterirische Infastruktur" im Auftrag des Ministeriums für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbrauerschutz des Landes Nordrhein Westfalen eingeladen um mit unserem Prototyp AAligator an dem Test gegen 3 weitere Anbieter anzutreten.

Da es sich bei dem von uns verwendenten Prototyp AAligator zu dem damaligen Zeitpunkt um ein Einzelstück gehandelt hat und es erst 4 Monate in der Versuchsphase war, hat sich die damals vom IKT angesprochene Bildqualität natürlich soweit geändert das es den anderen Kameraherstellern entspricht. 

Tabelle aus dem IKT Langbericht

Weiterhin sollte angemerkt werden, das die von dem IKT ausgewählten Netzen zum größten Teil nur mit dem AAligator befahren werden konnten.

Tabelle aus dem IKT Langbericht

Tabelle aus dem IKT Langbericht

Auflistung aller Beteiligten Inspektionssysteme die in der Lage sind eine verzweigte Grundstücksentwässerung zu untersuchen

 

 

Der gesamte Langbericht des IKT kann unter der Internetadresse nach gelesen werden.

© Schwarz Umweltservice

Druckversion | Sitemap
© Schwarz Umweltservice

Anrufen

E-Mail